Image and video hosting by TinyPic

16.05.2012

Geschenke gekauft ^^

So, hab für den Geburtstag am Freitag ein Geschenk gekauft.

Ich bin halt aufgestanden & hab dann was gelesen und war auch was am Laptop, dann habe ich meinem aller liebsten Lieblings Bruder beim Skyrim ( <3333 ) spielen zu gesehen, dann kam meine Mama wieder nach Hause und wir haben leckre Pfankuchen gegessen, anschließend ging ich mit einer Freundin (Lena) in die Stadt & habe für Celina ein Geburtstag geschenk gekauft - aus dem Takko (?) total schöne Ohrringe und eien dazu passende Kette, bei Lena hab ich dann auch noch Reibekuchen gegessen O.O, als ich nach Hause kam, bin ich zum Cello gefahren und habe folgende Lieder gespielt ( unten, aber natürlich hört es sich nicht ganz so gut an ;P). Jetzt habe ich Grey's Anatomy geguckt <3. Ich stell gleich auch noch Bilder von den Ohringen & der Kette rein. Übrigens, Rubinrot ist toll <3

Jetzt gucke ich noch How I met your mother <3 und dann ab in die He-ia xD

Freu mich schon auf übermorgen, morgen stell ich dann auch noch die Bilder für euch rein.