Image and video hosting by TinyPic

15.05.2012

Köln -.-

Bin Heute morgen ziemlich gehetzt aus dem Haus gekommen. Dann eine Stunde Mathe, hab die Hausaufgaben zu Hause vergessen :-/ Nagellack war total zerschmiert und ich war gehetzt, etc - xD ich habe fast geheult ^^

Dann sind wir nach Köln gefahren mit dem Bus & dort (Bus) haben sich Ole & Patrick fast in die Hose gepisst, weil sie eben ganz tringend mussten. Als wir da waren, hat mir Melina eine voll schöne Jacke geliehen & dann haben uns ein ziemlich langweiliges Museum angeguckt ^^ Danach sind wir in Köln rumgelaufen, beim Dom und so && haben dann noch was in der Hohenstraße, etc. rumlaufen dürfen. Ich hab mir dann Donuts bei Dunkin Dounuts gekauft <3 Ich muss sagen, nach dem wir die Schule verlassen haben, wurde mein Tag nur noch besser. Auf der Rückfahrt habe ich halt so mit meinen Freundinnen geredet, aber dann hat Patrick angefangen Ian übelst zu schlagen etc. -.- Was ein Ar*** (also Patrick) Eig. mag ich Ian auch nicht so gerne, aber das o_O. Jetzt bin ich zu Hause (15:00) habe gerade einen Text geschrieben (NEIN!?) und gehe gleich zum Handballtraining um 16:00. Bin auf den neuen Trainer gespannt. Hoffe er ist nett, ich schreib euch dann nacher wie das Training war. Ich freu mich auf morgen; da hab ich nähmlich frei <333 genauso wie am Donnerstag & Freitag.  

Training

Training war cool, der neue Trainer ist voll cool, und bei dem ist das Training auch leise. Hab mir zwar ein bisschen weh getan, aber egal :D Habe grade noch Simpsons geguckt & les jetzt was.