Image and video hosting by TinyPic

13.05.2012

Muttertag

sry, wird heute etwas kürzer, obwohl der gestern auch schon viel zu kurz war -.-.

Jdf. habe ich heute morgen im Bett noch Zelda für den Nintendo gezockt, dann habe ich meiner Mutter die Geschenke gegeben und sie hat sich riesig über den Ring gefreut :) Dann war ich im Internet && so, nichts besonderes halt. 

 

Wir haben heute gegrillt <33 für mich Mais-Kolben & nach her noch irgendeine Nachspeise / einen Nachtisch mit Erdbeeren. Lese gerade Warrior Cats 2 (tragischer Weise laß ich zuerst 3  :( ) und gehe gleich ins Bett, morgen schreib ich dann Deutsch Arbeit :-(( Hoffentlich wird's nicht wieder eine 3 :-/ (ja, ich bin eine Überfliegerin) falls ihr vorher mal auf meine Seite geschaut habt, fällt euch vermutlich das neue Design auf xDD

 

lg Anna