Image and video hosting by TinyPic

Top-Model

Auf Top-Model bin ich gekommen, da ich diese Malblöcke früher immer ausgemalt habe xD und als wir nach Bayern fahren wollten, zum Ski fahren, hab ich kurzer Hand entschlossen die Blöcke mit zunehmen und hab so wieder entdeckt, dass ich Top-Model-Blöcke eig. ganz cool zum Malen fand xD Auf einem stand iwas vonwegen dass es auf Top-Model.biz neue Models zum Ausmalen gab (was mittlerweile zwar immernoch so ist, man muss aber erst einwenig suchen. 

Auf Top-Model sind eig. nur Mädchen, die wenigen Jungen die dort angemeldet sind, sind zu 99% Mädchen xD. 

Wenn man am Anfang auf "Kleiderschrank" klickt, kommen zu erst 6 Models, denen man nachher Kleider kaufen kann (ja, klingt iwie wie für kleine Kinder, aber ich bin ja noch nicht fertig xD) sobald du dir eins ausgesucht hast stehst das Model in einem Zimmer und du kannst dem halt Klamotten und so kaufen und T-shirts Designen, man kann in Berlin, Amsterdam, Madrid & London shoppen. Die Outfits werden im Kleiderschrank gespeichert und können von anderen Usern bewertet werden ;) 

Auch auf Top-Model gibt es ein Forum, allerdings nur eins mit enigen Unter-Kategorien. Dort dreht es sich eigentlich hauptsächlich um Mode, Style & Leute die iwie Hilfe brauchen. 

Ich finde es persönlich inordnung, da es schon ganz lustig ist, aber man manchmal eine Ewigkeit warten muss, um eingeloggt zu werden, da zu viele auf einmal rein wollen, dieses Problem haben einige Webseiten mit viel mehr Usern nicht (z.B. facebook)

 

Ich heiße dort XtremeGirl, schreibt mich doch an, wenn ihr auch dort angemeldet seid :)

 

Spaßfaktor

√ 

 

auch nach geraumer Zeit noch Spaßfaktor vorhanden

√ 0,5
gut für alle Altersklassen √ 0,5
gut für beide Geschlechter ƒ
ohne echtes Geld
auch ohne echtes Geld zu investieren in etwa gleiche Möglichkeiten   
Möglichkeit neue Freundschaften zu knüpfen
Datenschutz

√ 

diverses eher gut oder ehr schlecht                                                              

√ 0,5

e ƒ

 

6,5 Punkte für Top-Model, dafür bekommt es von mir eine 3

So, hier könnt ihr wieder hinschreiben, wie ihr Top-Model findet,

ob ihr da angemeldet seid, wenn ja, wie ihr heißt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0