Image and video hosting by TinyPic

Facebook

So Facebook <3

Auf Facebook kann man gut Freundschaften über einige Entfernung pflegen und auch mit den Klassenkameraden kommunizieren. Dort kann man viele Dinge, die einen interessieren Folgen. Man kann dort auch Spiele spielen, viedeos sehen und eben auch neue Freunde zufinden. Hier kann man sich eig. sehr sicher sein, dass ein Junge auch wirklich ein Junge ist und dass ein Mädchen auch wirklich ein Mädchen ist. Natürlich ist das auch nicht sicher, aber wenn man belästigt, gestört, etc. wird, kann man diese Person auch blocken, so dass man keine Nachrichten mehr von dieser Person erhält. 

Facebook als ganzes ist im Gegensatz zu Howrse & Top-Model eindeutig kein Spiel sondern ein Social-Network - Soziales Netzwerk -. Ich schreib demnächst auch mal was über Spiele auf Facebook (Coco-Girl) aber dass kann erstmal warten xD

 

Hab noch was zu tun und so <3

 

 

Spaßfaktor (Hier kann man's zwar eig. net so nennen, aber egal ^^)

√ 

auch nach geraumer Zeit noch Spaßfaktor vorhanden

gut für alle Altersklassen √ 0,5
gut für beide Geschlechter
ohne echtes Geld
auch ohne echtes Geld zu investieren in etwa gleiche Möglichkeiten   
Möglichkeit neue Freundschaften zu knüpfen
Datenschutz

√ 0,5 

diverses eher gut oder ehr schlecht                                                              

√ 

e √

 

Damit hat Facebook 10 Punkte und eine Glatte 1 :)

So, hier könnt ihr wieder schreiben, wie ihr Facebook findet, aber besser nicht euren echten Namen und so, da man ja nur den Leuten, die man wirklich kennt Freundschaftsanfragen schicken soll :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0